Auch wenn in diesem Jahr Vieles anders ist als gewöhnlich, gibt es ein paar feste Größen, die auf keinen Fall fehlen dürfen!
Eine davon ist das jährliche Sommerferienprogramm, das die Städtische Kinder- und Jugendarbeit in Kooperation mit vielen treuen und neuen Mitveranstalter*innen auf die Beine stellt, um Kindern und Jugendlichen ein vielfältiges und attraktives Angebot für „die schönsten Wochen des Jahres“ zu machen.
Da lange nicht klar war, was in den Sommerferien 2020 möglich sein wird, gibt es in diesem Jahr zwar kein Programmheft, aber ähnlich umfangreiche Beschreibungen von Aktionen, Workshops, Ausflügen und Projekten, die Spaß, Spannung, gute Laune und Abwechslung versprechen – eben nur online.

Eine Übersicht über das Gesamtangebot sowie die Möglichkeit zur Anmeldung ist ab sofort unter konstanz.feripro.de freigeschaltet.

Die Anmeldefrist endet am 22.07.2020 um 12.00 Uhr.

Falls für ein Angebot mehr Anmeldungen eingehen als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los.
Auch nach dieser Frist lohnt es, sich weiterhin gut zu informieren, da nie alle Programmangebote gleich zu Beginn ausgebucht sind.
 
Weitere Informationen gibt es darüber hinaus unter 07531/60434 (Mo, Di., Do. 9.00 - 12.00 Uhr und Mi. 16.00 – 18.00 Uhr) oder per E-Mail an Isabella.Walczak@konstanz.de.