Verein „Leben mit Corona“

Hilfe für Betroffene und deren Angehörige

Der Verein „Leben mit Corona“ bietet Hilfe für Betroffene und deren Angehörige. Bei einem ersten Treffen am 19. September 2020 können sich Interessierte über die Angebote des Vereins informieren.

Der Verein „Leben mit Corona“ basiert auf Vertrauen, Mut und Kraft. Er bietet den Angehörigen und Vertrauenspersonen von Langzeiterkrankten eine tatkräftige Unterstützung. Auch leistet er Dank des großen Netzwerks Langzeiterkrankten der Corona-Pandemie Hilfestellung beim Austausch von Erfahrungen. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

Am Samstag, 19. September 2020, findet von 9.30 bis 11 Uhr in der Residenz Küsnacht, Rietstrasse 25, 8700 Küsnacht ein Infotag und ein erstes Mitgliedertreffen statt. Um Anmeldung wird gebeten an info@leben-mit-corona.ch.

Weitere Informationen gibt es unter www.leben-mit-corona.ch oder bei der Selbsthilfekontaktstelle des Landkreises Konstanz telefonisch unter der Nummer 07531/800-1787 oder per E-Mail an info@selbsthilfe-kommit.de oder constanze.jacke@bluewin.ch.

(Erstellt am 04. September 2020 12:48 Uhr / geändert am 04. September 2020 12:51 Uhr)