Südwestdeutsche Philharmonie Konstanz: Bachs Weihnachtsoratorium zum Mitsingen

Johann Sebastian Bach »Weihnachtsoratorium« Kantaten 4-6 zum Mitsingen Freitag, 15. Dezember 2023 um 19 Uhr in der Lutherkirche Konstanz

Die Südwestdeutsche Philharmonie lädt zur Weihnachtszeit zum gemeinsamen Singen ein: Am Freitag, 15. Dezember um 19 Uhr erklingt in der Lutherkirche Konstanz das Weihnachtsoratorium (Kantaten 4-6) von Johann Sebastian Bach als »Sing Along«.

Nach einer vorbereitenden Probe um 16.30 Uhr desselben Tages erhält das Publikum die Möglichkeit, im Konzert in die Choräle einzustimmen (Info & Anmeldung: musikvermittlung@konstanz.de).

Die Südwestdeutsche Philharmonie und der Bach-Chor Konstanz musizieren unter der Leitung von Michael Stadtherr, die Solisten des Konzertes sind Mechthild Bach (Sopran), Hanna Roos (Alt), Maximilian Vogler (Tenor), Konstantin Wolff (Bass).

Und auch wer nicht selbst singen möchte, ist selbstverständlich zu diesem Konzert herzlich eingeladen.

Karten für das Konzert zum Preis von 24 € (ermäßigt 12 €) sind bei der Südwestdeutschen Philharmonie (9.00 Uhr bis 12.30 Uhr) und bei der Tourist-Information am Hauptbahnhof, sowie allen Ortsteilverwaltungen erhältlich. Tickets können auch bequem im Internet gekauft und per print@home ausgedruckt werden unter: www.philharmonie-konstanz.de. HINWEIS: Auch Personen, die mitsingen möchten, benötigen eine Karte!

(Erstellt am 08. Dezember 2023 14:54 Uhr / geändert am 08. Dezember 2023 14:58 Uhr)