Zusammenarbeit mit Investoren

Tipps, Richtlinien und Einblicke beim IMPULSE Vortrag

Soll ich in meiner Gründung mit InvestorInnen zusammenarbeiten? Wo finde ich die richtigen GeldgeberInnen und was ist ihnen wichtig? Solche und ähnliche Fragen stellen sich Gründende im Verlauf ihres Vorhabens häufig, denn zwischen Business Angels und Venture Capitalists die richtige Form der Finanzierung zu finden kann für den weiteren Verlauf des Startups prägend sein.
 
Das farm Technologiezentrum lädt am 28. Juni um 18 Uhr zum IMPULSE Vortrag „Zusammenarbeit mit Investoren – Tipps, Richtlinien und Einblicke“ ein. Der Stuttgarter Investment Manager Roman Loch richtet sich an Interessierte, Gründende und Start-ups. Wissen rund um verschiedene Formen der Zusammenarbeit, Vor- und Nachteile von Investoren im Cap Table, Lösung verschiedener Interessenslagen und Zusammenarbeit beim Exit gibt es hier gebündelt und verständlich.
 
Die Zoom-Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung unter www.konstanz.farm/impulse. Der Zoom Einladungslink wird nach Anmeldung am Vortag der Veranstaltung versendet.

(Erstellt am 08. Juni 2022 14:44 Uhr / geändert am 09. Juni 2022 02:01 Uhr)