Kult-Musical „Der kleine Horrorladen“ im Stadttheater Konstanz

Der Vorverkauf startet!

Zwei Personen in festlicher Kleidung stehen an einem Roulette-Tisch.
Jasper Diedrichsen (Seymore) und Kristina Lotta Kahlert (Audrey). (Foto: Theater Konstanz/ Ilja Mess)

Premiere feiert am 23.2.2024 im Stadttheater „Der kleine Horrorladen“, das Musical mit Kultstatus von Alan Menken und Howard Ashman, in Szene gesetzt von Susi Weber. Sie hat eine Vorliebe für makabren Humor und inszenierte 2022 in Konstanz bereits das ebenso schrille Musical „Shockheaded Peter“. Da darf man gespannt sein auf die unersättliche sprechende Pflanze Audrey II, den abgehalfterten Blumenladen von Mr. Mushnik, den schüchternen Seymore, die echte Audrey und ihren sadistischen Zahnarzt.

Der Vorverkauf für das musikalische Highlight startet am Freitag, 15.12.2023 - gleich die besten Plätze sichern!

Und es lohnt sich, schnell zu sein: Die ersten, die sich vor Ort an der Theaterkasse im KulturKiosk, mit Tickets eindecken, erhalten jeweils ein Samentütchen.  Keine Angst: Es lauert keine blutrünstige Audrey II auf Theater- und Musicalfans – ganz harmlose Kresse-Samen zeigen, was sie in Sachen Wachstum draufhaben!

Theaterkasse im KulturKiosk, Wessenbergstr. 41, Konstanz, Tel. +49 (0) 7531 – 900 2150, E-Mail: theaterkasse@konstanz.de, www.theaterkonstanz.de

(Erstellt am 15. Dezember 2023 14:01 Uhr / geändert am 15. Dezember 2023 14:05 Uhr)