Von Konschtanz krieg ich nie genug - 4 Führungen an 1 Tag am 8. Juli 2021

Ein Tag, vier Führungen und viel Wissenswertes über die größte Stadt am Bodensee: Konstanz-Fans können sich ab sofort über ein ausgewogenes Stadtführungsprogramm freuen.

An nur an einem Tag erleben TeilnehmerInnen vier informativ-amüsante Touren, von der neuen „Konstanz-Zeitreise mit Hebamme oder Bader“ über den klassischen Rundgang bis hin zu lebendigen Themenführungen wie „Schiff ahoi & Land in Sicht“ oder die „Henker-Führung“. Über den Sommer hinweg stehen zwei verschiedene Erlebnispakete zur Auswahl – aufregende Geschichten, faszinierende Orte und unterhaltsame Anekdoten inklusive… 10 Uhr – Gegenwart der Vergangenheit12 Uhr – Schiff ahoi & Land in Sicht16 Uhr – Verschwörer, Frauen & ein Prinz19 Uhr – Konstanz-Zeitreise mit Hebamme oder Bader Hinweis: Auf dem Schiff besteht die Möglichkeit, zu vespern (nicht im Preis enthalten) und zwischen den anderen Führungen ist ausreichend Zeit für Kaffee und Kuchen oder einen Abendsnack.
Freitag, 9. Juli 2021

TREFFPUNKTE
10:00 / 12:00 / 16:00 Uhr Tourist-Information im Bahnhof
19:00 Uhr Münster, Hauptportal

DAUER
ganztags, jede Führung dauert ca. 1,5 Std., die Führung mit Schiff ca. 2,5 Std.

44,- Euro pro Person

Bis 7. Juli 2021 12:00 Uhr

TICKETS
online bei reservix oder in der Tourist-Info im Bahnhof