Tierisch, tierisch! Erzählcafé im SeZe

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind beim Erzählcafé, dieses Mal ausnahmsweise an einem Dienstag, 11. Juli um 15:00 Uhr im Seniorenzentrum Bildung + Kultur eingeladen, Geschichten über Erlebnisse mit Tieren zu erzählen.

Stele vor dem Seniorenzentrum mit Logo

Diese können sich um geliebte Haustiere drehen oder aber um eine Tierbegegnung in freier Wildbahn. Ein Skorpion im Reisegepäck aus den Tropen verursachte einen Schreck, andere päppeln ein aus dem Nest gefallenes Vögelchen auf und wildern es dann wieder aus. Welche Tiere sind uns im Leben begegnet und haben eine Geschichte hinterlassen?  Es moderiert Elke Cybulla.

Eingeladen sind alle, die ihre Geschichten erzählen möchten, genauso wie diejenigen, die gerne zuhören. Das Erzählcafé dauert zirka zwei Stunden. Es besteht aus zwei zeitlichen Abschnitten: Nach der einstündigen, moderierten Erzählrunde wird anschließend bei Kaffee und Kuchen auch diskutiert und weiter ausgetauscht.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung im Seniorenzentrum Bildung + Kultur, Telefon: 07531 9189834 oder seniorenzentrum@konstanz.de unbedingt erforderlich!

Der Eintritt ist kostenfrei.

(Erstellt am 27. Juni 2023 15:05 Uhr / geändert am 28. Juni 2023 00:00 Uhr)