Rheinstrandbad am Wochenende geschlossen

Bädergesellschaft Konstanz: Schließung voraussichtlich bis Montag

Logo Konstanzer Bäder

Die Wetterprognosen für das kommende Wochenende sind sehr verhalten und versprechen kein Badewetter. Aus diesem Grund lässt die Bädergesellschaft Konstanz (BGK) das Rheinstrandbad bis voraussichtlich Montag geschlossen.

„Grundsätzlich ist das Bad nur bei gutem Wetter geöffnet. Bereits in den letzten Tagen war es teilweise geschlossen beziehungsweise nur sehr durchwachsen besucht, wohingegen das Schwaketenbad sowie der Thermal- und Saunabereich der Bodensee-Therme Konstanz sehr gut genutzt wurden“, so BGK-Geschäftsführer Robert Grammelspacher.

„Wir hoffen auf das Verständnis insbesondere der Stammgäste“, so Grammelspacher. „Und natürlich hoffen wir, dass der Sommer schnell zurückkehrt und wir baldmöglichst in vollem Umfang öffnen können.“

(Erstellt am 04. August 2023 08:27 Uhr / geändert am 04. August 2023 08:31 Uhr)