Nightsoccer-Turnier

Mannschaftsmeldungen ab jetzt möglich

Veranstaltungsplakat

Die Mobile Jugendarbeit und das Jugendzentrum der Stadt Konstanz veranstalten am Freitag, den 8. Dezember 2023, in der Sporthalle Pestalozzi ein Fußballturnier.

Bis zu zwölf Mannschaften mit SpielerInnen im Alter von 16 bis 27 Jahren werden für spannendes Fußballturnier sorgen. Für ZuschauerInnen ist der Eintritt frei. Beginn ist um 19 Uhr und gespielt wird bis in die Nacht hinein. Die Mannschaftsanmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt und sind erst mit der Bezahlung der Anmeldegebühr in Höhe von 10 Euro pro Team bei der Mobilen Jugendarbeit gültig. Anmeldeschluss ist der 6. Dezember. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem SC Konstanz-Wollmatingen, DJK Konstanz, TSV Konstanz, TV Konstanz und dem SSV Konstanz statt. Mehr Infos zur Anmeldung gibt es auf der Homepage der Mobilen Jugendarbeit unter www.mobile-jugendarbeit-konstanz.de.

Anmeldung und Kontakt laufen über die Mobile Jugendarbeit, Zähringerplatz 19, telefonisch unter 07531 73186 oder per Mail Mobile.Jugendarbeit@Konstanz.de.

(Erstellt am 13. November 2023 14:29 Uhr / geändert am 13. November 2023 14:43 Uhr)