Narrenticket für Stadtbus wieder erhältlich

Ab 5. Februar in der „Mein Konstanz“-App oder ebenfalls ab 5. Februar direkt im Bus beim Fahrpersonal

Nach ausgelassenem Feiern sicher, bequem und zudem preiswert nach Hause kommen - das geht am besten mit dem Narrenticket für den Konstanzer Stadtbus.

Damit die Närrinnen und Narren während der Fasnachtstage nach ausgelassenem Feiern sicher, bequem und zudem preiswert nach Hause kommen können, bieten die Stadtwerke Konstanz auch 2024 wieder das beliebte Narrenticket an. Damit fahren alle Mäschgerle von Mittwoch, 7. Februar 2024, bis Mittwoch, 14. Februar 2024 für nur 15 Euro mit dem Stadtbus Konstanz.

Das Narrenticket ist ab dem 5. Februar als Handyticket in der „Mein Konstanz“-App erhältlich und ebenfalls ab dem 5. Februar direkt im Bus beim Fahrpersonal. Es gilt in der VHB City-Zone Konstanz. Das Zusatz-Angebot „Nachtschwärmer“, der „Seehas“ sowie die Ostwind-Zone 256 sind von diesem Sonderangebot ausgenommen.

Alle Informationen dazu: www.stadtwerke-konstanz.de/narrenticket

(Erstellt am 17. Januar 2024 12:38 Uhr / geändert am 17. Januar 2024 12:44 Uhr)