Kunstnacht im Rosgartenmuseum – PopUp-Ausstellung und Lounge

Entdecken und Mitmachen am Samstag, den 25. März, ab 16 Uhr im Rahmen der Kunstnacht Konstanz Kreuzlingen

Kunstnacht im Rosgartenmuseum

Lassen Sie sich bewegen und bewegen Sie etwas! Im Rahmen der Konstanzer Kunstnacht am Samstag, den 25. März, ab 16 Uhr macht das Rosgartenmuseum in einer PopUp-Ausstellung im Sonderausstellungsraum für einen Abend die Besucher zu Ausstellungsmacher:innen. Sie setzen das Thema „bewegt“ in Bildern, Zeichnungen und Texten um – gemeinsam entsteht dabei eine Ausstellung, die nur für einen Abend existiert: alles ist in Bewegung! Mit einem offenen Atelier wird die Ausstellung ergänzt. Im Museumscafé können die Besucher Cocktails bei chilliger Loungemusik genießen. Bewegen Sie sich durch das Rosgartenmuseum und die verschiedenen Ausstellungsräume, lassen Sie Ihrer Kreativität in der PopUp-Ausstellung und im offenen Atelier freien Lauf und bewegen Sie sich danach beschwingt weiter durch die Kunstnacht.

(Erstellt am 23. März 2023 12:08 Uhr / geändert am 23. März 2023 12:13 Uhr)