„Das Leben ist eine Leinwand“ – Der Kunstclub!

Am Freitag, den 9. Juni, um 16 Uhr findet im Rosgartenmuseum der nächste Kunstclub! mit dem Thema „Wir machen Druck! Linoldruck“ statt.

Kunstclub!

Einfach mal wieder kreativ sein? Mit Farbe und Pinsel neue Welten erfinden? Und nebenbei etwas über Kunstgeschichte und einzelne Techniken erfahren? Der Kunstclub! macht es möglich. Er ist eine Kooperation zwischen Rosgartenmuseum und der Kunstschule Konstanz und bietet pro Termin eine Einführung in eine Kunsttechnik oder ein Thema. Im Anschluss wird jeder selbst in diesem Thema oder dieser Technik kreativ. Vorkenntnisse sind nicht nötig, Neugier aber unbedingt!
Am Freitag, den 9. Juni, um 16 Uhr beschäftigt sich der Kunstclub! mit dem Thema „Wir machen Druck! Linoldruck“. Die Kunsthistorikerin Monika Leister führt ins Thema ein, die Künstlerin Luise Merle setzt es praktisch mit den Teilnehmenden um.

20€/ Erwachsener; Treffpunkt Rosgartenmuseum; Anmeldung unter: ines.stadie@konstanz.de oder 07531/900-2914

(Erstellt am 05. Juni 2023 14:36 Uhr / geändert am 05. Juni 2023 14:45 Uhr)