KULTURRADTOUR | 27. August 2022 - Rund um den Untersee - Rad- & Schiffstour

Entlang des Rheins reihen sich die hübschen Orte Gottlieben, Ermatingen, Mammern und Steckborn zwischen Obstplantagen und Weinhängen.

Erste Etappe ist das romantische Stein am Rhein mit seiner mittelalterlichen Altstadt. Nach der Fahrt um den mächtigen Schiener Berg erreicht die Gruppe Iznang, von wo das Linienschiff Richtung Reichenau startet. Eine gemütliche Inselumrundung führt zur berühmten Pappelallee und zurück nach Konstanz.
STRECKEN-INFOS
75 km, ca. 200 Höhenmeter
TREFFPUNKT
09:00 Uhr, Fahrradstation / Kultur-Rädle Konstanz, Bahnhofplatz 29

TOURENBEGLEITUNG
Werner Frank

TEILNEHMERBETRAG
Bei einer Gruppengröße
- ab 5 Personen: 15 Euro p. P.
- unter 5 Personen: 20 Euro p. P.
ADFC-Mitglieder: 10 Euro

ZUSATZKOSTEN
Schifffahrt 11 Euro

AUSKUNFT UND ANMELDUNG
bis 26. August 2022 (18:00 Uhr) beim Kultur-Rädle Konstanz, Telefonische Anmeldung: +49 [0]7531 27310
weitere Infos unter https://www.konstanz-info.com/erleben-entdecken/natur-erleben/radfahren/kulturradtouren

HINWEIS
Bitte Ausweis mitbringen

ZUSATZINFOS UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS
°   Die An- und Rückreisewege erfolgen individuell und sind nicht Teil der Veranstaltungen
°   Die Touren finden bei überwiegend trockenem Wetter statt und sind für normal geübte Radfahrer gut zu bewältigen.
°   Die Teilnahme an den genannten Gemeinschaftsfahrten erfolgt auf eigene Verantwortung, eigenes Risiko und eigene Kosten (Unfall, Haftpflicht). Den Weisungen der TourenbegleiterInnen ist Folge zu leisten. Änderungen sind vorbehalten.

Veranstalter: Kultur-Rädle / SehWege Konstanz
Partner:         ADFC, Marketing & Tourismus Konstanz GmbH, B.E.S.T. Reisecenter Radolfzell

(Erstellt am 22. August 2022 12:40 Uhr / geändert am 23. August 2022 02:00 Uhr)