Grenzüberschreitender Flohmarkt Konstanz / Kreuzlingen

Anmeldestart für Stände

Bild: MTK / Chris Danneffel

Rund 1.000 Stände, 24 Stunden, 9 Laufkilometer, 1 Flohmarkt: Der grenzüberschreitende Flohmarkt Konstanz / Kreuzlingen ist am 17. und 18. Juni 2023 nach dreijähriger Pause zurück. Mitte Februar ist Anmeldestart für die Stände. Ab dem 13.2.23 um 12 Uhr können KonstanzerInnen, ab dem 27.2.23 um 12 Uhr Auswärtige ihre Stände reservieren.

Auf konstanz-info.com/flohmarkt sind Standflächen in Größen von 3x3 m für 90 €, 3x4 m für 120 € und 3x5 m für 150 € erhältlich. Die Abschnitte und dazugehörigen Stände können auf einer Karte ausgewählt werden. Wer mehr Platz benötigt, kann mehrere nebeneinanderliegende Stände buchen. Eine Buchung über E-Mail oder Telefon ist nicht möglich.

Für nachträgliche Standwünsche oder falls der gebuchte Stand doch nicht genutzt werden kann, bietet die Tauschbörse auf konstanz-info.com/flohmarkt die Möglichkeit, Stände weiterzuverkaufen.
Vier Sondermärkte für professionelle Anbieter: Comic- & Schallplattenmarkt, Kreativ- & Kunsthandwerkermarkt sowie Krämermarkt. Die Anmeldung hierfür ist ausschließlich per E-Mail an flohmarkt@konstanz-info.com möglich.

(Erstellt am 01. Februar 2023 14:53 Uhr / geändert am 01. Februar 2023 14:55 Uhr)