Erfolgsstück KARL! – wieder auf der Werkstattbühne

Ab Januar 2024 ist in der Werkstatt des Theater Konstanz „Karl!“ von Susanne Frieling und Hannah Stollmayer wieder zu sehen.

Eine Person steht vor einer Leinwand, auf der eine grüne Wiese zu sehen ist. Die Person steht an einem Mirko und liest etwas vor.
Szene aus "Karl!" (Foto: Theater Konstanz/ Ilja Mess)

Ein Stück, in dem es um die Beziehung zwischen zwei Brüdern geht, von denen einer eine Behinderung hat und der andere nicht. Wie ist es für ein Geschwisterkind mit einem Bruder mit Behinderung aufzuwachsen? Wie verändert sich ihr Verhältnis mit zunehmendem Alter? Wir erhalten Einblicke in Alltag, Ereignisse und Gedanken einer exemplarischen Biografie. Großartig gespielt von Miguel Jachmann, der von der Spielzeit 2020/21 bis zur Spielzeit 2022/23 festes Ensemblemitglied am Theater Konstanz war, kongenial Andy Böni (Theater HORA Zürich) in den Video-Einspielungen. Nun ist Miguel Jachmann mit „KARL!“ als Gast am Theater Konstanz.

„Karl!“ auf der Werkstattbühne des Theater Konstanz am 25./28.1.24 jeweils 20 Uhr sowie am 4.2.24 um 18 Uhr
www.theaterkonstanz.de

(Erstellt am 09. Januar 2024 17:55 Uhr / geändert am 09. Januar 2024 17:59 Uhr)