Anmeldungen für Sommerferienprogramm ab sofort möglich

Die städtische Kinder- und Jugendarbeit hat auch dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Sommerferienprogramm für die Zeit vom 27. Juli bis 8. September zusammengestellt: In Kooperation mit vielen treuen und neuen MitveranstalterInnen dürfen sich die Kinder und Jugendliche auf viele verschiedene Angebot für die Ferienzeit freuen.

Zu sehen ist ein Mädchen von hinten mit langen Haaren, das große Seifenblasen mit einer Schnur macht

Eine Übersicht über das Gesamtangebot gibt es unter konstanz.feripro.de. Dort kann man sich ab sofort auch direkt für die Angebote anmelden. Die Anmeldefrist endet am Mittwoch, 28. Juni 2023, um 12 Uhr.

Auch nach dem 28. Juni lohnt es sich, in das Programm zu schauen, da nie alle Angebote von Anfang an ausgebucht sind. Falls für ein Angebot mehr Anmeldungen eingehen als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Eine Zu- bzw. Absage auf die Anmeldung erhalten die Eltern bzw. die Teilnehmenden per E-Mail bis spätestens Dienstag, 4. Juli.

Weitere Informationen gibt es bei Isabella Walczak unter 07531/60434 (Mo, Di und Do 9-12 Uhr) oder isabella.walczak@konstanz.de.

(Erstellt am 24. Mai 2022 18:14 Uhr / geändert am 23. Mai 2023 16:30 Uhr)