2. Philharmonisches Konzert der Saison der Südwestdeutschen Philharmonie

Das Konzert umfasst Werke von Debussy, Janáček und Beethoven und wird am Mittwoch, 5. Oktober und Freitag, 7. Oktober im Konzil Konstanz gespielt. Es dirigiert Gabriel Venzago, neuer Chefdirigent der Philharmonie.

Gespielt werden die »Prélude à L’après-midi d‘un faune« von Claude Debussy, die Suite aus der Oper »Das schlaue Füchslein« von Leoš Janáček, sowie die Symphonie Nr. 6 F-Dur op. 68 »Pastorale« von Ludwig van Beethoven.

Eine Stunde vor Konzertbeginn findet im Studio der Philharmonie eine Konzerteinführung mit Intendantin Insa Pijanka statt.

Am Mittwoch, 5. Oktober um 9.30 Uhr besteht die Möglichkeit, im Konstanzer Konzil die Öffentliche Generalprobe zu besuchen, Karten zum Preis von 8.- € sind ab 8.45 Uhr an der Tageskasse erhältlich.

Karten sind beim Stadttheater Konstanz (07531 900 2150), bei der Südwestdeutschen Philharmonie (Mo-Fr 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr) und bei der Tourist-Information am Hauptbahnhof, sowie allen Ortsteilverwaltungen erhältlich. Tickets können auch bequem im Internet gekauft und per print@home ausgedruckt werden unter: www.philharmonie-konstanz.de. Karten für das Milchwerk Radolfzell sind über RESERVIX erhältlich.

(Erstellt am 30. September 2022 15:49 Uhr / geändert am 30. September 2022 15:55 Uhr)