"Erlebnisse 2023": Donnerstag, 3. August: 40 Jahre Bodensee-Radweg - Geführte Radtour mit Schiff & Fähre

Mit dem Rad entlang der Uferlinie des Bodensees

Mit dem Rad geht es entlang der Uferlinie des Bodensees zum Fuchshof, wo Kaffee & Kuchen zu einer kleinen Rast einladen. Weiter führt die Tour zum ehemaligen Bauern- und Fischerörtchen Wallhausen. Von dort geht es mit dem Schiff nach Überlingen. Hier gibt es eine Stadtführung und danach Zeit, die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Anschließend geht es mit dem Rad über die Wallfahrtskirche Birnau und Unteruhldingen nach Meersburg und mit der Fähre zurück nach Konstanz. MITZUBRINGEN:→ eigenes Fahrrad→ geeignete Kleidung→ ggf. eigene Verpflegung

IM PREIS ENTHALTEN:→ fachkundige Reiseleitung→ Kaffee & Kuchen auf dem Fuchshof→ Schiff- & Fährfahrt→ Führung Überlingen
TERMIN
Donnerstag, 3. August 2023

TREFFPUNKT
09:00 Uhr am Kultur-Rädle, Bahnhofplatz 29, 78462 Konstanz

DAUER / STRECKE
ganztags, ca. 8 Std.
35 km, leichte Steigungen
51 Euro p. P.
Tickets erhalten Sie online bei RESERVIX oder in der Tourist-Info im Bahnhof
buchbar bis 1. August 2023 um

TEILNEHMER
mind. 8 / max. 16 Personen

WEITERE TERMINE
donnerstags 07.09. / 05.10.2023

Marketing & Tourismus Konstanz GmbH | Bahnhofplatz 43 (im Bahnhof) | 78462 Konstanz | T +49 [0]7531 1330-30 | kontakt@konstanz-info.com | konstanz-info.com

(Erstellt am 26. Juli 2023 09:22 Uhr / geändert am 26. Juli 2023 09:58 Uhr)