9. Philharmonisches Konzert der Saison am 12., 14. und 17.04.2024 im Konzil Konstanz

Auf dem Programm des neunten Philharmonischen Konzerts der Saison stehen Werke von Weinberg, Arutjunjan und Tschaikowski . Zu Gast ist die Trompeterin Matilda Lloyd, es dirigiert Paweł Kapuła.

Der Konzertabend umfasst »Polnische Weisen« von Mieczysław Weinberg, das Konzert für Trompete und Orchester von Alexander Arutjunjan und die Symphonie Nr. 5 e-Moll von Peter Iljitsch Tschaikowski.
Die Konzerte finden am Freitag, 12. April um 19.30 Uhr, am Sonntag, 14. April um 18 Uhr und am  Mittwoch, 17. April um 19.30 Uhr im Konzil Konstanz statt.

Zu den Konzerten gibt es eine Stunde vor Konzertbeginn eine Einführung mit Wolfgang Mettler im Studio der Philharmonie.

Karten sind beim Stadttheater Konstanz (07531 900 2150), bei der Südwestdeutschen Philharmonie (Mo-Fr 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr) und bei der Tourist-Information am Hauptbahnhof, sowie allen Ortsteilverwaltungen erhältlich. Tickets können auch bequem im Internet gekauft und per print@home ausgedruckt werden unter www.philharmonie-konstanz.de.

(Erstellt am 10. April 2024 10:21 Uhr / geändert am 10. April 2024 10:29 Uhr)