Einladung zum 5. Philharmonischen Konzert der Saison der Südwestdeutschen Philharmonie: am Freitag, 19. Januar um 19.30 Uhr und am Sonntag, 21. Januar 2024 um 18 Uhr im Konzil Konstanz.

Auf dem Programm stehen Werke von Richard Wagner, Franz Schubert und eine Uraufführung eines Werkes von Enjott Schneider

Sheng-Spieler Wu Wei | Foto: privat

Auf dem Programm des fünften Philharmonischen Konzerts der Saison stehen »Siegfrieds Rheinfahrt (Fassung von Engelbert Humperdinck) von Richard Wagner, die Uraufführung des Werkes »Silkroad – The Travels of Marco Polo« von Enjott Schneider und die Symphonie h-Moll »Die vollendete Unvollendete« von Franz Schubert in einer viersätzigen Fassung (rekonstruiert und vervollständigt von Mario Venzago).

Zu Gast ist der Sheng-Spieler Wu Wei, es dirigiert Chefdirigent Gabriel Venzago.

Eine Stunde vor Konzertbeginn findet eine Einführung mit Gabriel Venzago im
Studio der Philharmonie statt.

Karten sind beim Stadttheater Konstanz (07531 900 2150), bei der Südwestdeutschen Philharmonie (9.00 Uhr bis 12.30 Uhr) und bei der Tourist-Information am Hauptbahnhof, sowie allen Ortsteilverwaltungen erhältlich. Tickets können auch bequem im Internet gekauft und per print@home ausgedruckt werden unter www.philharmonie-konstanz.de

(Erstellt am 18. Januar 2024 11:54 Uhr / geändert am 18. Januar 2024 11:59 Uhr)