„Die Königin der Farben“

Zurück auf der Werkstattbühne

Eine Person mit Krone steht hinter einen Kleiderständer und schiebt die Kleider auseinander. Die Kleidung die dort hängt und die die Person trägt ist weiß.
Szene aus „Die Königin der Farben“  (Bild: Theater Konstanz/ Milena Schilling)

Das bezaubernde Theaterstück nach dem Bilderbuch von Jutta Bauer bereitet den Kleinen ab 3 Jahren eine Menge Spaß, begeistert aber auch Erwachsene.

Königin Malwida ist glücklich in ihrem weißen Himmelreich. Doch dann kommen das sanfte Blau, das wilde Rot und das zickige Gelb zu Besuch. Da stehen die Gefühle Kopf!

Herzerwärmend - mit Farben, Licht und viel Musik – wird das preisgekrönte Bilderbuch „Die Königin der Farben“ auf der Bühne zum Leben erweckt. Nun endlich kann man sich wieder verzaubern lassen: „Die Königin der Farben“ ist zurück auf der Werkstattbühne des Theater Konstanz.

Neue Termine: Sonntag, 24.3. um 11 Uhr, Freitag, 19.4. um 10 Uhr, Sonntag, 21.4. um 15 Uhr
www.theaterkonstanz.de

(Erstellt am 15. März 2024 09:29 Uhr / geändert am 15. März 2024 09:32 Uhr)