Benefits

Karriere & Weiterbildung

Karriere bei der Stadt? Klar geht das! Ob Startervertrag nach der Ausbildung, Seminarangebote oder unsere Führungskräftefortbildung – es gibt viele Möglichkeiten, im Job etwas zu bewegen.

Familie & Beruf

Die Kinder sollen pünktlich in der Kita sein, die Oma zum Arzt gebracht werden, und beruflich soll trotzdem alles passen? Bei uns kein Problem.

Finanzen

Betriebsrente, Leistungsprämie oder „Weihnachtsgeld“ – im Öffentlichen Dienst gibt es mehr als man denkt.

Gesundheit

Ob Yoga in der Mittagspause, Kochkurse für die gesunde Ernährung oder unsere Betriebssportgemeinschaft: Die Stadt achtet auf die Gesundheit der Mitarbeitenden.

Beratung

Jeder ist mal mit seinem Latein am Ende und braucht Unterstützung. Wir sorgen dafür, dass unsere Mitarbeitenden diese auch bekommen.