Die Ortsverwaltung Litzelstetten ist wieder für alle Angelegenheiten geöffnet.
Um vorherige Terminvereinbarung wird gebeten.  

Termine können telefonisch über 07531 / 942379-0 oder unter litzelstetten@konstanz.de vereinbart werden.

Bitte beachten: Das Betreten des Gebäudes ist nur mit Mund-Nasen-Maske gestattet!

Aufgaben und Leistungen der Ortsverwaltung

  • Vermittlung zwischen Fachämtern und Einwohnern
  • Vorbereitungen und Durchführungen von Sitzungen des Ortschaftsrats
  • Ortsvorstehersprechstunden
  • Entgegennahme, Mithilfe bzw. Bearbeitung und Weiterleitung diverser Anträge
  • Einwohnermeldewesen mit Melde- und Passangelegenheiten, Müllangelegenheiten, Beglaubigungen
  • Fundbüro
  • Eigenes Mitteilungsblatt
  • Landwirtschaftliche Angelegenheiten
  • Bauangelegenheiten, Friedhofsangelegenheiten, Straßenreinigung und -sicherheit, Winterdienst
  • Kultur und Sport
  • Sozial- und Jugendangelegenheiten
  • Öffentliche Anlagen, Kinderspielplätze, Seestrandbad
  • Verwaltung / Sportboothafen
  • Tourist-Information

Kontakt

Ortsverwaltung Litzelstetten
Großherzog-Friedrich-Str. 10
D-78465 Konstanz

Telefon: 07531 942379-10
Fax: 07531 942379-14
litzelstetten@konstanz.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 17:00 Uhr

Um vorherige telefonische Terminvereinbarung
(Tel. 0 75 31/94 23 79-0)
wird gebeten 
Montag - Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Montag, Dienstag, Mittwoch
(20. August -
31. August 2020)
14:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 14:00 - 17:00 Uhr