Ortsverwaltung geschlossen

Die Ortsverwaltung ist ab sofort für den Publikumsverkehr geschlossen!

Der Zugang ist nur noch in begründeten Ausnahmefällen möglich. Unaufschiebbare Termine sind zwingend zu vereinbaren.

Termine können telefonisch über 07531 / 942379-0 oder unter litzelstetten@konstanz.de vereinbart werden.

Bitte beachten: Das Betreten des Gebäudes ist nur mit Mund-Nasen-Maske gestattet!

Aufgaben und Leistungen der Ortsverwaltung

  • Vermittlung zwischen Fachämtern und Einwohnern
  • Vorbereitungen und Durchführungen von Sitzungen des Ortschaftsrats
  • Ortsvorstehersprechstunden
  • Entgegennahme, Mithilfe bzw. Bearbeitung und Weiterleitung diverser Anträge
  • Einwohnermeldewesen mit Melde- und Passangelegenheiten, Müllangelegenheiten, Beglaubigungen
  • Fundbüro
  • Eigenes Mitteilungsblatt
  • Landwirtschaftliche Angelegenheiten
  • Bauangelegenheiten, Friedhofsangelegenheiten, Straßenreinigung und -sicherheit, Winterdienst
  • Kultur und Sport
  • Sozial- und Jugendangelegenheiten
  • Öffentliche Anlagen, Kinderspielplätze, Seestrandbad
  • Verwaltung / Sportboothafen
  • Tourist-Information

Kontakt

Ortsverwaltung Litzelstetten
Großherzog-Friedrich-Str. 10
D-78465 Konstanz

Telefon: 07531 942379-10
Fax: 07531 942379-14
litzelstetten@konstanz.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 17:00 Uhr

Um vorherige telefonische Terminvereinbarung
(Tel. 0 75 31/94 23 79-0)
wird gebeten 
Montag - Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Montag, Dienstag, Mittwoch
(Juni - August)
14:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 14:00 - 17:00 Uhr