Verwaltung nimmt Sitzungsbetrieb nach der Sommerpause wieder auf

Am Dienstag, den 14. September, tagt der Technische Betriebsausschuss, am Donnerstag, den 16. September, folgt der Technische und Umweltausschuss. Beide Sitzungen beginnen um 16 Uhr im Ratssaal.

Auf der Tagesordnung des Technischen Betriebsausschusses stehen acht Punkte, darunter der Quartalsbericht 2/2021 über die Projektbeschlüsse / Projektplanungen der Entsorgungsbetriebe Konstanz, die Erneuerung der Klärgasspeicherung (Projektbeschluss) sowie die Kanalerneuerung in der Mainaustraße, Abschnitt Dreherkurve (Projektbeschluss), und die Bio- und Grünabfallentsorgung (Mengen und Entsorgungswege).
Auf der Tagesordnung des Technischen und Umweltausschusses am Donnerstag stehen die Tiefbaumaßnahmen, die Hochbauprojekte sowie die Freiraumprojekte der kommenden sechs Monate, der Satzungsbeschluss zum Bebauungsplan Weiherhof Nord, 4. Änderung (Businesspark und Pflegeheim) sowie die Nahversorgungskonzeption für die Ortschaften und die Neuerung im Baulandmobilisierungsgesetz.
Die Tagesordnungen sind abrufbar im Bürgerinformationssystem unter: konstanz.sitzung-online.de

(Erstellt am 13. September 2021 15:45 Uhr / geändert am 17. September 2021 12:37 Uhr)