Verabschiedung von Prof. Martin Runkel abgesagt

Der Gesundheitsverbund des Landkreises Konstanz informiert

Heutige öffentliche Veranstaltung im Konzilsgebäude Konstanz fällt wegen Corona aus

Die Ausrufung der dritten Pandemiestufe und die daraus folgende verschärfte Corona-Verordnung des Landes-Baden-Württemberg machen dem Gesundheitsverbund einen Strich durch die Rechnung. Laut Pressemitteilung des Gesundheitsverbundes muss die feierliche Verabschiedung des ehemaligen Chefarztes der Unfallchirurgie am Klinikum Konstanz, Prof. Martin Runkel, die für heute Abend um 19.00 Uhr im Konzilsgebäude Konstanz geplant war, leider abgesagt werden. Das bedauern wir sehr und hoffen, die Veranstaltung in besseren Zeiten durchführen zu können.
Prof. Martin Runkel ging zum 31. Mai 2020 in den Ruhestand; er war seit Juli 2001 Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie und Ärztlicher Leiter der Physiotherapie im Klinikum Konstanz und hat die Entwicklung der Klinik in seiner Dienstzeit entscheidend mit geprägt.

(Erstellt am 19. Oktober 2020 10:40 Uhr / geändert am 19. Oktober 2020 10:47 Uhr)