Terminvereinbarung notwendig

Zutritt zu Verwaltungsgebäuden ab 21.10.2020 nur mit Termin möglich

Aufgrund der weiterhin ansteigenden Corona-Infektionszahlen im Landkreis Konstanz sind ab Mittwoch, 21.10.2020, Besuche im Bürgerbüro nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Auch in den übrigen Verwaltungsgebäuden ist für BesucherInnen eine vorherige Terminvereinbarung erforderlich.
Termine im Bürgerbüro können online unter www.konstanz.de/buergerbuero oder telefonisch unter 07531-900-8080 vereinbart werden. Der Zugang ist auf max. 2 Personen pro Besuch begrenzt.
 
In den Verwaltungsgebäuden besteht eine generelle Pflicht zum Tragen einer Mund- und Nasenschutzmaske. Die Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten. Wer Erkältungs- oder gar konkrete Corona-Symptome hat, wird gebeten, vereinbarte Termine abzusagen. In dem Fall ist der Zutritt nicht gestattet.

(Erstellt am 20. Oktober 2020)