SWP Konstanz: eduART- Familienkonzert DAS GESCHENK DES WEISSEN PFERDCHENS per ZOOM-Streaming aus dem K9

Ein neues Streaming-Konzert für die kleinen eduart-Fans vor ihren Bildschirmen am kommenden Sonntag, 18. April 2021 .

Erneut streamt die Südwestdeutsche Philharmonie unter dem Motto »Die Südwestdeutsche Philharmonie zu Gast im K9« am kommenden Sonntag, 18. April 2021 auch für die kleinen eduart-Fans vor ihren Bildschirmen. Um 11 Uhr und um 15 Uhr ist die musikalische Geschichte »Das Geschenk des weißen Pferdchens« live per Stream zu erleben, für alle ab 5 Jahren.
Die Übertragung erfolgt via ZOOM. Die Teilnahme an den Konzerten ist kostenfrei.

Meeting-Link »Das Geschenk des weißen Pferdchen«
Meeting-ID:  91045277578
Kenncode: 145601

Informationen zu den Konzerten sowie der Zugangslink zum ZOOM-Meeting sind auch auf der Homepage philharmonie-konstanz.de oder direkt über das Abo- und Kartenbüro (abo@konstanz.de) erhältlich.

Auch eine Anleitung zur Einwahl in ein ZOOM-Meeting und zu den empfohlenen Einstellungen ist auf der Homepage der SWP (philharmonie-konstanz.de) abrufbar.

(Erstellt am 13. April 2021 13:19 Uhr / geändert am 13. April 2021 13:29 Uhr)