Sonntags und montags zum Impfen!

Die ganzen Sommerferien über im Bodenseeforum – mit und ohne Termin

Auch nach der Impfwoche sind im Bodenseeforum in der Reichenaustraße Impfungen möglich. Während der Sommerferien bietet das Kreisimpfzentrum dort jede Woche am Sonntag (11-19 Uhr) und Montag (7-14 Uhr) Impftermine mit allen verfügbaren Impfstoffen an. Auch an diesen Tagen sind Impfungen sowohl spontan ohne Terminvergabe als auch mit Termin unter konstanzer-impfsommer.de möglich. Für die einmalige Impfung mit Johnson & Johnson, die das KIZ sowohl in Singen als auch in Konstanz anbietet, ist eine Anmeldung unter KIZ@LRAKN.de notwendig, um die Verwendung des Impfstoffes gewährleisten zu können.

Wichtiger Hinweis:
Die Impftermine im Bodenseeforum können auch ohne Anmeldung wahrgenommen werden. Notwendig ist lediglich die Vorlage eines gültigen Personalausweises bzw. Passes. Wahlweise ist auch eine Terminvergabe über konstanzer-impfsommer.de möglich. Infos zum „Konstanzer Impfsommer“ gibt es ebenfalls unter konstanzer-impfsommer.de sowie per Email via impfsommer@konstanz.de oder telefonisch unter 07531 900-2289.

(Erstellt am 06. August 2021 11:50 Uhr / geändert am 16. August 2021 13:54 Uhr)