Schließung der Musikschule Konstanz e.V.

Die Musikschule schließt ihren Unterrichtsbetrieb ab morgen, Dienstag, den 17.03. bis nach den Osterferien!

Die Musikschule Konstanz e.V. unterstützt die Bemühungen zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus. In enger Abstimmung mit dem Amt für Gesundheit und Versorgung im Landkreis Konstanz hat die Stadt Konstanz entschieden, alle Maßnahmen zu ergreifen, um das sich schnell verbreitende Coronavirus einzudämmen. Grundlage für die Entscheidung sind die Vorgaben des Robert-Koch-Institutes (RKI) sowie die Einschätzung des Gesundheitsamtes. Ziel ist es, die Ausbreitung des Coronavirus so weit wie möglich zu verlangsamen und BürgerInnen keinen unnötigen Risiken auszusetzen.

Daher schließt die Musikschule für den Unterrichtsbetrieb schon ab morgen, Dienstag, den 17.03. bis nach den Osterferien!

Dies gilt auch für alle Kooperationen und Veranstaltungen in den Zweigstellen. Die Musikschule informiert zeitnah, wie sie mit dem ausgefallenen Unterricht umgehen wird.
Ab 20.04.2020 wird sie – soweit keine weitergehenden Maßnahmen notwendig sind - den Unterricht wieder wie gewohnt aufnehmen.
 Weitere Informationen unter http://www.mskn.org/ oder www.jbok.deoder im Sekretariat der Musikschule Konstanz

(Erstellt am 16. März 2020 12:34 Uhr / geändert am 16. März 2020 16:07 Uhr)