Runder Tisch Mountainbike

Termin steht fest - Interessierte können sich noch anmelden

Die Temperaturen steigen, die Menschen zieht es nach draußen und damit beginnt auch die Saison für Mountainbiker. So wurden in der vergangenen Woche illegal neue Bauwerke in den Wäldern errichtet, welche leider eine Gefährdung für alle Nutzerinnen und Nutzer der Wälder darstellen. Daher wird die Stadt diese Konstruktionen nun zeitnah entfernen.

Im vergangenen Jahr wurde zu diesem Thema der Runde Tisch Mountainbike angekündigt, der leider aufgrund der aktuellen Situation mehrfach verschoben werden musste. Jetzt steht ein Termin fest: Am 08.06.2021 um 18 Uhr als online Format. Wer Interesse hat und noch teilnehmen möchte, kann sich unter bildungundsport@konstanz.de melden. Die Einladung mit dem Zugangslink erfolgt dann zeitnah auch an bereits angemeldete Personen.

(Erstellt am 20. April 2021 14:44 Uhr / geändert am 20. April 2021 14:48 Uhr)