Ran an die Abos

Angebote des Theater Konstanz

Die Theaterkasse im KulturKiosk berät zu Abo-Angeboten.

Man hat ja immer noch so viel Zeit – und dann doch eine spannende Inszenierung verpasst! Mit einem Abo des Theaters wäre das nicht passiert. Und es gibt wirklich für alle ein passgenaues Angebot: Abos an verschiedenen Wochentagen, Firmenabo, Theater & Kaffee, Wahlabo, Last-Minute-Joker und vieles mehr. Selbst Premierenabos sind noch zu bekommen. Gar nicht so einfach, sich zu entscheiden, aber da hilft natürlich gerne das freundliche Team der Theaterkasse. Oder man greift zur Theatercard und sichert sich 50 % auf alle Premieren, Stücke, Lesungen und sogar auf Gastspiele. Die Theatercard ist personalisiert und gilt ein Jahr ab Ausstellungsdatum. So findet man das passende Abonnement für sich oder zum Verschenken. Wer im Dezember ein Abonnement abschließt, erhält 10 % Ermäßigung.

Im Abonnement wird im Dezember das schrille Musical „Shockhheaded Peter“ sowie die Komödie „Tot sind wir nicht“ gespielt. Mit auf der Bühne in dieser Komödie um zwei ältere Damen mit großen Träumen: Angelika Bartsch, bekannt aus vielen Fernsehproduktionen. Weitere Abo-Stücke im Stadttheater sind u.a. „Woyzeck“ von Georg Büchner, „Animal Farm“ nach George Orwell oder „Wer hat Angst vor Virginia Woolf?“. Und zum Abschluss der Spielzeit kommen Abonnenten in den Genuss einer Komödie mit erwünschten Nebenwirkungen: „Der eingebildete Kranke“ von Molière wird als Freilichttheater auf dem Münsterplatz gespielt.

Die Theaterkasse steht für Beratung und Buchung gerne zur Verfügung: Theaterkasse im KulturKiosk (Wessenbergstr. 41), 07531/900-2150, theaterkasse@konstanz.de.

(Erstellt am 30. November 2022 12:50 Uhr / geändert am 30. November 2022 12:52 Uhr)