Jubiläumsfeier

Seniorenzentrum und StadtSeniorenRat feiern

Das Seniorenzentrum Bildung + Kultur (SeZe) gibt es nun bereits seit 35 Jahren. Der StadtSeniorenRat-Konstanz hatte vergangenes Jahr sein 40-jähriges Jubiläum. Grund genug, am 23. September ab 15 Uhr in der Oberen Laube 38 drinnen und draußen zu feiern!
 
Los geht es mit einem Konzert der Constantia Junioren der Musikschule Konstanz unter Leitung von Matthew Brooke, Andreas Bung am Klavier und Stefan Mölkner am Kontrabass. Um 16 Uhr begrüßen Stadträtin Gisela Kusche, Sybille Gehring aus dem Team des SeZe und Stadtseniorenrätin Elisabeth Jansen. Um 17 Uhr zeigt die Tanzgruppe unter Leitung von Monika Nootz internationale Kreistänze und lädt zum Mitmachen ein. Das SeZe-Team und die Stadtseniorenräte stehen während der Feier für Informationen zu ihren Angeboten und Projekten zur Verfügung.

(Erstellt am 15. September 2022 14:57 Uhr / geändert am 20. September 2022 08:36 Uhr)