Gut – besser – exzellent

BioLAGO erneut mit Gold-Label-Status ausgezeichnet

Im Rahmen der Online-Verleihung gratulierten auch OB Uli Burchardt Landrat Zeno Danner zur Auszeichnung. 

BioLAGO ist das Gesundheitsnetzwerk in der Vierländerregion Bodensee. BioLAGO vertritt rund 130 Mitglieder aus Forschung und Entwicklung, die in den Hightech-Branchen Diagnostik, Medizintechnik, eHealth und Pharma am Bodensee aktiv sind. Nun wurde BioLAGO mit dem Qualitätslabel „Cluster-Exzellenz Baden-Württemberg“ sowie der höchsten Auszeichnung für Clustermanagement-Organisationen auf europäischer Ebene gewürdigt. Im Rahmen einer Online-Verleihung durch Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut, Ministerin für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau des Landes Baden-Württemberg gratulierten auch Uli Burchardt, Oberbürgermeister der Stadt Konstanz, sowie Landrat Zeno Danner zu dieser Auszeichnung.

BioLAGO erneut mit Gold-Label-Status ausgezeichnet