"Von Konschtanz krieg' ich nie genug..."

Ein Tag, vier Führungen & viel Wissenswertes am Freitag, den 23. Juli 2021

Ein Tag, vier Führungen und viel Wissenswertes über die größte Stadt am Bodensee: Konstanz-Fans können sich ab sofort über ein ausgewogenes Stadtführungsprogramm freuen. An nur an einem Tag erleben TeilnehmerInnen vier informativ-amüsante Touren, von der neuen „Konstanz-Zeitreise mit Hebamme oder Bader“ über den klassischen Rundgang bis hin zu lebendigen Themenführungen wie „Schiff ahoi & Land in Sicht“ oder die „Henker-Führung“. Über den Sommer hinweg stehen zwei verschiedene Erlebnispakete zur Auswahl – aufregende Geschichten, faszinierende Orte und unterhaltsame Anekdoten inklusive… 10 Uhr – Gegenwart der Vergangenheit12 Uhr – Schiff ahoi & Land in Sicht16 Uhr – Gelehrte, Handwerker, Textilmanufakturen19 Uhr – Die „Henker“-Führung Hinweis: Auf dem Schiff besteht die Möglichkeit, zu vespern (nicht im Preis enthalten) und zwischen den anderen Führungen ist ausreichend Zeit für Kaffee und Kuchen oder einen Abendsnack.
TERMIN: Freitag, 23. Juli 2021

TREFFPUNKTE
10:00 / 12:00 / 16:00 Uhr: Tourist-Information im Bahnhof
19:00 Uhr: Münster, Hauptportal

DAUER: ganztags, jede Führung dauert ca. 1,5 Std., die Führung mit Schiff ca. 2,5 Std.

PREIS: 44,- Euro pro Person

TICKETS: online bei RESERVIX oder in der Tourist-Info im Bahnhof

ANMELDUNG: Bis 22. Juli 2021 12:00 Uhr

TEILNEHMER: begrenzte Teilnehmerzahl