10. Konstanzer Unternehmerfrühstück

Wirtschaft trifft sich am 6. Oktober im Konzil

Dynamisch und erfolgversprechend: In einer schneller werdenden Welt sind Veränderungen an der Tagesordnung. Das 10. Konstanzer Unternehmerfrühstück am 6. Oktober im Konzil gibt daher einen Einblick ins Change Management. Wie können Veränderungen für den eigenen Erfolg genutzt werden? Welche Regeln sind dabei zu beachten? Diese und weitere Fragen beantwortet der Arzt, Unternehmer und Top-Speaker Dr. Dr. Cay von Fournier in seinem Vortrag „UnternehmerEnergie: Veränderungsdynamik als Erfolgsfaktor“. Einlass ist ab 7.15 Uhr, Vortragsbeginn um 8.15 Uhr. Nebenher können die TeilnehmerInnen bestehende Kontakte vertiefen und neue Geschäftsbeziehungen aufbauen sowie Kontakt zu Oberbürgermeister Uli Burchardt sowie weiteren VertreterInnen der Verwaltung und der Wirtschaftsförderung aufnehmen. Ein Frühstück ist im Preis von 39,95 € enthalten. Anmeldung unter konstanz-info.com/unternehmerfruehstueck.

Die zweimal im Jahr stattfindende Eventreihe wird von der MTK und der Wirtschaftsförderung der Stadt realisiert – unterstützt von zahlreichen Sponsoren.

(Erstellt am 20. September 2022 16:16 Uhr / geändert am 22. September 2022 02:01 Uhr)