11. Konstanzer Unternehmerfrühstück

Am 9. März ab 7.15 Uhr im Konzil - jetzt noch anmelden!

Beim 11. Konstanzer Unternehmerfrühstück am 9. März im Konzil gibt es besondere Einblicke in das Thema "Schwarmdummheit". Schwarmintelligenz gilt als gängiger Begriff in der Organisationsentwicklung, stammt ursprünglich aus der Biologie und wird intensiv in der Informatik verwendet. Aber kennen Sie schon die Schwarmdummheit und deren Auswirkungen auf den Wandel der Zeit? Prof Dr. Gunter Dueck erläutert in seinem Vortrag, warum die Masse nicht immer Recht hat. Und wie dies genutzt werden kann, um dauerhaft erfolgreicher zu sein.
 
Prof. Dr. Gunter Dueck ist Autor, Betriebswirtschaftler, Mathematiker, Wissenschaftsphilosoph und Visionär. Rund 25 Jahre war er für IBM tätig und Entscheidungsträger u.a. als Chief Technology Officer. Seine Vorträge sind ein einzigartiges Erlebnis, gespickt mit verblüffenden Perspektivwechseln sowie detailreichen Ausführungen und einer Prise Humor.
 
PROGRAMM:
 
7.15 Uhr: Frühstücksbuffet im Konzil ist eröffnet
8.00 Uhr: Begrüßung durch OB Uli Burchardt
8.15 Uhr: Vortragsbeginn: „Schwarmdummheit", Prof. Dr. Gunter Dueck (ca. 45 Min.)
10.15 Uhr: Ende der Veranstaltung
 
Ab sofort ist die Anmeldung über www.reservix.de möglich.

(Erstellt am 03. Februar 2023 12:14 Uhr / geändert am 10. März 2023 08:36 Uhr)