von links nach rechts: Robert Grammelspacher, Arthur Knutas, Marcus Polewka, Roger Tscheulin

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Anfang Mai hatte Herr Knutas, der langjährige Bademeister unseres Strandbades in Wallhausen, seinen letzten Arbeitstag.  Herr Knutas betreute und beaufsichtigte seit dem Jahr 2003 das nicht nur in seinen Augen „schönste Strandbad“ in Konstanz. Durch seine langjährige Tätigkeit war er vielen Badegästen ein Begriff und etablierte sich zu einer Institution in unserem Strandbad. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen wohlverdienten Ruhestand und begrüßen gleichzeitig ganz herzlich seinen Nachfolger, Herrn Polewka, in seinem neuen Tätigkeitsfeld. Wir wünschen ihm einen erfolgreichen Start.  Wir hoffen, dass sich mit dem Fortschritt der Impfungen auch wieder ein Stück Normalität zurückkommt und wir eine möglichst unbeschwerte Badesaison genießen dürfen.

 Ihr Roger TscheulinOrtsvorsteher

Aktuelles

Das Mitteilungsblatt vom 14. Mai liegt vor

Titelbeitrag: Unser langjähriger Bademeister des Strandbades Wallhausen wird verabschiedet.

Hände waschen
Foto: Curology, Unsplash

Coronavirus

Aktuelle Situation in Konstanz und wichtige Hinweise

Kontakt

Ortsverwaltung Dettingen-Wallhausen
Kapitän-Romer-Straße 4
D-78465 Konstanz-Dettingen

Telefon: 07533 9368-0
Fax: 07533 9368-20
dettingen-wallhausen@konstanz.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Montag auch 14:00 - 17:00 Uhr