Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Seitenfunktionen
Volltextsuche




Standort:


Inhaltsbereich

Team

Wir arbeiten ehrenamtlich. Der zeitliche Umfang richtet sich nach der jeweiligen Bereitschaft. Wir beteiligen uns an der Beratungstätigkeit oder übernehmen eigenverantwortlich andere Aufgaben.

Die Teammitglieder

Niko von Farkas:
"Ich halte es für eine sinnvolle Aufgabe, Freiwillige und Organisationen zusammenzubringen."

Sylva Heinzler:
"Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich mich für die Menschen in meiner Stadt engagiere; da kommt auch ganz viel zurück."

Bärbel Ronning:
"Wenn Menschen sich ehrenamtlich für andere Menschen engagieren, schaffen sie eine bessere Welt - für sich und Andere."

Renate Sanders:
"
Was wir machen, ist einfach wirklich wichtig, deshalb engagiere ich mich."

Stefanie Schaible:
"Nicht nur irgendeinen Job machen, sondern die bestimmte Aufgabe finden, bei der ich mich richtig am Platz fühle, das ist für mich wichtig - und dabei will ich auch andere unterstützen."

Manfred Winter:
"Beim Engagement in unterschiedlichen Gruppen und Organisationen habe ich erlebt, dass man gemeinsam Vieles erreichen kann und dadurch Erfüllung findet."


Ende Inhaltsbereich