Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Seitenfunktionen
Volltextsuche




Standort:


Inhaltsbereich

Veranstaltungen für Kinder

(Veranstaltungsort: Kinderbibliothek 4.Etage)




Sommerferien-Programm

Termin: Mo., 20.08.2018 10:00 bis 13:00 Uhr

Ort: Kinderbibliothek (4.OG) 

"Mit Pippi ins Taka-Tuka-Land"

 

Pippi soll auf Tommy und Annika aufpassen, während deren Eltern in Urlaub sind - eine leichte Übung für das stärkste Mädchen der Welt. Doch dann erreicht die drei eine schlimme Nachricht: Pippis Vater wird von Piraten gefangen gehalten! Die drei Freunde starten sofort eine abenteuerliche Rettungsaktion!

Wir schauen uns in der gemütlichen "Kokosnuss-Lounge" Pippis Film an, mixen uns dazwischen leckere Südseedrinks, genießen in der Mittagszeit schmatzige "Haifisch-Stäbchen" und haben jede Menge Spaß im erfrischenden "Zehen-Swimmingpool" auf der Dachterasse.

 

Ab 7 Jahren!
Eintritt: 2 Euro (bitte vor Ort bezahlen)

 

Anmeldung unter:
Städtische Kinder- und Jugendarbeit, Taborweg 36 A, 78467 Konstanz oder unter Isabella.Walczak@konstanz.de

 


Kindersommerfest

Termin: Sa., 08.09.2018 11:00 bis 17:00 Uhr

Ort: Stadtgarten Konstanz

 

Es ist wieder soweit!

Das grenzüberschreitende Kinderfest Konstanz/Kreuzlingen im Stadtgarten Konstanz unter dem Thema: "Jahr der Kultur".

 

Auch wir sind dabei!

Genießt bei uns einen chilligen Ort, um zu entspannen. Lauscht schönen Klängen oder stöbert in einer Auswahl an interessanten Büchern aus der Kinder- und Jugendbibliothek.



Ende Inhaltsbereich