Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Seitenfunktionen
Volltextsuche







Inhaltsbereich

Figurentheater Vagabündel mit "Das vierte Ei" in der Stadtbibliothek Konstanz

Das Figurentheater Vagabündel zeigt am Sonntag, den 11. November 2018 von 15 bis 15.45 Uhr mit Schattenspiel und viel Papier im Wolkensteinsaal des Kulturzentrums am Münster das Stück "Das vierte Ei".


Drei Eier liegen schon im Spatzennest und eigentlich ist es schon voll, aber dann kommt noch ein viertes ei. Ein Nachzügler. Klein, sehr klein, etwas zu klein? Die Nachzügler haben es immer shcwerer, so auch der kleine Spatz Friedrich. Aber der kleine Spatz will fliegen.

 

Eine Geschichte von Mut, einer Menge Pech, Freundschaft und dem Traum vom Fliegen für Kinder ab 4 Jahren (jüngere Kinder haben leider keinen Einlass).

 

Eintritt: 3 Euro, Anmeldung unter Tel. 07531/900953 oder direkt im 2.- OG der Erwachsenenbibliothek



Zuletzt aktualisiert am: 31.10.2018

Ende Inhaltsbereich