Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Seitenfunktionen
Volltextsuche





Standort:


Inhaltsbereich

Probier’s mal mit Gemütlichkeit

Highlight für Familien: Dschungelbuch-Musical am Samstag, 3. Februar 2018 zu Gast im Bodenseeforum


Willkommen im Urwald: Das Familienmuscial „Dschungelbuch" gastiert am Samstag, 3. Februar 2018 im Bodenseeforum Konstanz. Das mutige Findelkind Mogli und seine tierischen Freunde entführen Klein und Groß in ihre wilde Dschungelwelt. Die Live-Show nach dem Bestseller von Rudyard Kipling besticht mit mitreißenden Musical-Hits, temporeichen Choreographien und witzigen Dialogen. Der Urwald und seine Bewohner werden mit einem farbenfrohen Bühnenbild und kreativen Kostümen stimmungsvoll in Szene gesetzt. Beginn ist um 15 Uhr, es sind noch wenige Restkarten ab 18 Euro auf www.eventim.de und www.reservix.de erhältlich.

Weitere Informationen: Bodenseeforum Konstanz, Tel. +49 7531 12728-0,



Zuletzt aktualisiert am: 02.02.2018

Ende Inhaltsbereich