Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Seitenfunktionen
Volltextsuche







Inhaltsbereich

"Tierkinder" - Familiennachmittag im Bodensee-Naturmuseum

Bei einem Familiennachmittag im Bodensee-Naturmuseum am Samstag, den 13. Mai entdecken Familien mit Kindern von 14-17 Uhr beim Basteln, Spielen und Rätseln, wie unterschiedlich der Start ins Leben bei Tierkindern sein kann.

Das Licht der Welt erblicken aus dem Bauch der Mutter kommend oder aus dem Ei? Nach der Geburt nackt und blind oder gleich sehr selbstständig? Den Eltern ähnlich sehend oder noch einige Verwandlungen vor sich habend? Beim Familiennachmittag im Bodensee-Naturmuseum am Samstag, den 13. Mai von 14 - 17 Uhr, entdecken Familien mit Kindern von 4-12 Jahren beim Basteln, Spielen und Rätseln, wie unterschiedlich der Start ins Leben bei Tierkindern sein kann. Der Eintritt beträgt für Familien 4,50 EUR, für Erwachsene 2,- EUR und Kinder ab 4 Jahren 1,- EUR.



Zuletzt aktualisiert am: 10.05.2017

Ende Inhaltsbereich