Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Seitenfunktionen
Volltextsuche







Inhaltsbereich

Endspurt in der Rosgartenstraße

Ab Anfang KW 35 wird in der Rosgartenstraße das noch unfertige Teilstück im Bereich zwischen Durchgang Augustinerplatz und Bahnhofstraße saniert. Damit ist das Gesamtbild der neuen Rosgartenstraße dann fertig gestellt.


Während dieser letzten Bauphase wird die Telekom den Schacht vor dem Geschäft erneuern. Im Anschluss wird der noch fehlende Pflasterbelag eingesetzt. Kürzlich sind in der Rosgartenstraße zudem zwei der Unterflur-Müllbehälter kaputt gegangen, diese werden nun ausgetauscht. Leider befinden sich diese im schon sanierten Bereich der Rosgartenstraße, hier werden also nochmals punktuelle Arbeiten kleineren Ausmaßes stattfinden müssen. Die Arbeiten werden gesamt maximal zwei Wochen dauern.

 

Im Nachgang aller Arbeiten muss auf der gesamten Oberfläche nochmals der Belag ausgefugt werden. Genauere Informationen hierzu folgen.

 

Aktuelle Informationen sowie einen Rückblick auf die bisherige Baumaßnahme gibt es unter www.konstanz.de/baustelle-rosgartenstraße




Zuletzt aktualisiert am: 24.08.2016

Ende Inhaltsbereich