Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Seitenfunktionen
Volltextsuche







Inhaltsbereich

"Versteinerte Jahrmillionen"

Am Sonntag, den 19. Juli haben Neugierige jeden Alters die Möglichkeit, in der Veranstaltung des Bodensee-Naturmuseums "Sehen, fühlen, begreifen" die Welt der Steine und Versteinerungen zu erforschen und kennenzulernen.

 

Fossilien und Gesteine erzählen uns Spannendes aus längst vergangenen Zeiten. Was sind überhaupt Fossilien und wie sind sie entstanden? Warum sind Steine nicht einfach nur rund und grau, sondern überraschen uns mit einer so großen Vielfalt an Formen und Farben? Am Sonntag, den 19. Juli von 11.30 - 14.30 Uhr haben Neugierige jeden Alters im Bodensee-Naturmuseum die Möglichkeit, in der Veranstaltung "Sehen, fühlen, begreifen" die Welt der Steine und Versteinerungen zu erforschen und kreativ kennenzulernen. Der Eintritt beträgt für Familien 4,50 EUR, für Erwachsene 2,- EUR und Kinder ab 4 Jahren 1,- EUR.



Zuletzt aktualisiert am: 17.07.2015

Ende Inhaltsbereich