Pünktlich zum Vorlesungsbeginn der Universität Konstanz am 15. Oktober fährt die Buslinie 9C wieder den Kurs zwischen Zähringerplatz und Universität über die Haltestellen Friedrichstraße, Königsbau und Jacob-Burckhardt-Straße.
Der Kurs fährt vom Zähringerplatz Richtung Universität viertelstündlich von 7.43 Uhr bis 16.43 Uhr. In umgekehrter Richtung fährt der Kurs ebenfalls alle 15 Minuten von 11.35 Uhr bis 19.20 Uhr.
Der neue Fahrplan der Linie 9C gilt für das Wintersemester 2012/2013 und das Sommersemester 2013 von Montag bis Freitag außer in der vorlesungsfreien Zeit und allen anderen vorlesungsfreien Tagen. Das Fahrplanangebot wird im Anschluss an das Winter- und Sommersemester um jeweils eine Woche bis zum 1.März 2013 beziehungsweise 26.Juli 2013 verlängert, damit zu den anstehenden Prüfungsterminen ein ausreichendes Busangebot zur Verfügung steht.
Zuletzt aktualisiert am: 11.10.2012
Ende Inhaltsbereich