Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Seitenfunktionen
Volltextsuche







Inhaltsbereich

"Mit dem Baum durch's Jahr"

In einer spielerischen Draußen-Veranstaltung können Kinder von 7-10 Jahren am Donnerstag, den 9. Februar alles rund um die Bäume im Winter erfahren. Treffpunkt ist um 16.30 Uhr im Kinderhaus Knirps&Co. bei der Universität.

Einen Baum durch alle Jahreszeiten zu begleiten gibt spannende Einblicke in sein Leben. Warum ist er im Winter kahl und woran erkennt man trotzdem schon, dass der Frühling wieder kommt? Dies und noch viel mehr erforschen Kinder von 7-10 Jahren am Donnerstag, den 9. Februar von 16.30 - 17.30 Uhr in einer spielerischen Draußen-Veranstaltung rund um Bäume im Winter (wetterfeste Bekleidung!). Der Treffpunkt ist im Kinderhaus Knirps&Co. bei der Universität. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich bis 4 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung bei der Museumspädagogik des Bodensee-Naturmuseums unter Tel: 07531/900 917. Der Beitrag pro Kind beträgt 4,- EUR.



Zuletzt aktualisiert am: 02.02.2012

Ende Inhaltsbereich