Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Seitenfunktionen
Volltextsuche





Inhaltsbereich

"Lichtmaler"

Begleitend zur Ausstellung der Städt. Wessenberg-Galerie "Lichtmaler. Kunstphotographie um 1900" findet am Dienstag, den 31. Januar um 19 Uhr eine Lesung statt, zu der nur noch wenige Plätze frei sind.

Die Städtische Wessenberg-Galerie präsentiert noch bis zum 5. Februar die Ausstellung „Lichtmaler. Kunstphotographie um 1900". War die Kunstphotographie um 1900 Photographie oder Kunst? Oder gar beides? Darüber war man sich um die Jahrhundertwende ganz und gar nicht einig. Begleitend zur Ausstellung werden am Dienstag, den 31. Januar um 19 Uhr Originaltexte des Piktoralismus vorgetragen, die einen ebenso anschaulichen wie vergnüglichen Zugang zu jener spannenden Phase der Photographie eröffnen. Dazu sind noch wenige Plätze frei. Anmeldung erbeten unter Tel. 07531/900 913 oder BenkoeU@stadt.konstanz.de. Der Eintritt ist frei.



Zuletzt aktualisiert am: 27.01.2012

Ende Inhaltsbereich