Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Seitenfunktionen
Volltextsuche







Inhaltsbereich

Ausstellungsende und letzte Führungen zu "Adolf Hölzel und seine Schweizer Schüler"

Am Sonntag, den 8. Mai endet die Ausstellung "Auf eigenen Wegen. Adolf Hölzel und seine Schweizer Schüler" in der Städtischen Wessenberg-Galerie Konstanz. Dazu bietet Galerieleiterin Barbara Stark an diesem Tag nochmals öffentlichen Führungen an.

Die Städtische Wessenberg-Galerie präsentiert noch bis Sonntag 8. Mai  die Ausstellung „Auf eigenen Wegen. Adolf Hölzel und seine Schweizer Schüler". Dazu finden an diesem letzten Ausstellungstag nochmals um 11 Uhr und um 15 Uhr öffentliche Führungen mit Galerieleiterin Barbara Stark statt. Die Schau, die erstmals Adolf Hölzels Bedeutung für die Schweizer Kunst thematisiert, macht in einer spannungsvollen Gegenüberstellung die künstlerischen Beziehungen zwischen Hölzel und seinen sieben Schweizer Schüler sichtbar.



Zuletzt aktualisiert am: 06.05.2011

Ende Inhaltsbereich