Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Seitenfunktionen
Volltextsuche





Standort:


Inhaltsbereich

"Schüler führen Kinder"

Öffentliche Führungen für Kinder im Alter von 5 - 12 Jahren zur Ausstellung "Coco zu Besuch bei meinen Konstanzer Freunden. Tiere in der Kunst" am Donnerstag, den 6. Mai, Dienstag, den 18. Mai und Donnerstag, den 20. Mai jeweils um 15 Uhr

Ich bin Coco, eine Papageiendame und mache vom 23.März bis 6.Juni 2010 bei meinen tierischen Freunden in der Städtischen Wessenberg-Galerie in Konstanz Urlaub. Wir wurden alle von verschiedenen Künstlern gemalt und gestaltet. Aber mehr verrate ich euch erst einmal nicht. Kommt einfach zu meiner Ausstellung in die Wessenberg-Galerie und lasst euch von meinen Freunden aus der Klasse R9b der Geschwister-Scholl-Schule einige kunterbunte Bilder, lustige Erlebnisse und spannende Abenteuer zeigen. Ich freue mich,  Euch und Eure erwachsenen Begleiterinnen und Begleiter kennenzulernen. Vielleicht werdet ihr bei Eurem Besuch meine neuen Freunde.

Die öffentlichen Führungen für Kinder im Alter von 5 - 12 Jahren finden am Donnerstag, den 6. Mai, Dienstag, den 18. Mai und Donnerstag, den 20. Mai jeweils um 15 Uhr statt.



Ende Inhaltsbereich